Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

19. September 2015 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Offizieller Rückblick-Kurzfilm zum 14. Tiroler Firmenlauf online!
Donnerstag, 24. September 2015

Gerade ist unser Kameramann Ralf mit dem Schnitt des offiziellen Tiroler Firmenlauf Rückblick-Kurzfilms fertig geworden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen - viele lustige und sehenswerte Szenen mit jeder Menge Action!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen - einige finden sich bestimmt selbst wieder.
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Urkunden sind online
Mittwoch, 23. September 2015

Wir haben die Erstellung der Urkunden soeben abgeschlossen. Sie sind ab sofort über folgendes Formular und die Ergebnisseite abrufbar.
Die Schwarz-Weiß-Version ist Drucker-freundlich und eignet sich somit ideal zum Aufhängen im Büro als schöne Erinnerung an den Lauf.

Urkunde anzeigen oder downloaden
(zB. 123-A) Vergessen?

Wir hoffen euch gefallen die Urkunden und wir wünschen euch noch einen schönen Tag!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

ORF Tirol Heute Beitrag zum 14. Tiroler Firmenlauf
Dienstag, 22. September 2015

Als kleinen Vorgeschmack auf unser Rückblick-Video könnt ihr euch den Beitrag über den Tiroler Firmenlauf von Tirol Heute am 19. September anschauen. Der Beitrag ist noch bis 26. September in der ORF Mediathek verfügbar.

Unser Rückblick-Video wird bis spätestens morgen Abend online gestellt.
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Bilder sind online
Dienstag, 22. September 2015

Ab sofort sind über 1400 Bilder vom 14. Tiroler Firmenlauf auf unserer Website und auf Facebook verfügbar.
Ihr könnt über den "Download"-Link bei der Gallerie jedes Bild in hoher Qualität downloaden - aber bitte nur zur privaten Verwendung.

Leider sind wir gestern nicht mehr mit dem Sortieren und Hochladen aller Fotos fertig geworden, wir bitten um Verständnis für die Verspätung.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Trainingsfoto Facebook-Gewinnspiel
Dienstag, 22. September 2015

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres Trainingsfoto-Gewinnspiels auf Facebook! Über je einen Gutschein für eine Glückparty im Casino Innsbruck für 4-13 Personen darf sich ein Team von folgenden Firmen freuen: Hofer KG, Prolicht GmbH, Tirol Kliniken GmbH und die Firma Gelenkpunkt.

Bitte eine kurze Nachricht an info@tirolerfirmenlauf.at senden, dann senden wir euch den Gutschein gerne zu!

Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen noch einen entspannten Tag!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Zieleinlauf-Video ist online
Sonntag, 20. September 2015

Wir haben es gerade noch geschafft, das Zieleinlauf-Video hochzuladen - sucht euch einfach in unseren Ergebnislisten und klickt ganz rechts auf das Video-Icon (), um automatisch zur richtigen Stelle eures Zieleinlaufs zu springen.
Ihr könnt euch natürlich auch das gesamte Video auf YouTube ansehen.

Bis morgen sollte das Springen zur richtigen Stelle auch beim Walking-Bewerb funktionieren - wir warten noch auf die Brutto-Ergebniszeiten vom Zeitnehmer.

Außerdem stellen wir bis spätestens Donnerstag den offiziellen Rückblick-Kurzfilm mit jeder Menge toller Szenen online.

Ihr könnt also gespannt sein - Neuigkeiten findet ihr wie immer hier auf unserer Website und auf Facebook.
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Das Tiroler Firmenlauf Team sagt Danke!
Sonntag, 20. September 2015

Wir vom Tiroler Firmenlauf Team möchten uns recht herzlich bei fast 3400 Teilnehmern, allen Zuschauern, Partnern und Mitarbeitern für die super Stimmung und den tollen Tag bedanken - es war wie immer Spitze mit euch! Die Rekord-Teilnehmerzahl bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert bereits jetzt für den 15. Tiroler Firmenlauf 2016.

Die Ergebnisse für alle Kategorien findet ihr seit kurz nach dem Lauf auf unserer Website. Leider konnten wir die Ergebnisse von Teams mit nur einem oder zwei Teilnehmern (dh. Ergebnissen) erst versptätet gegen Mitternacht online stellen - wir bitten hierfür vielmals um Verständnis.

Alle die ihren Chip innerhalb des Teams vertauscht haben, können sich bis Dienstag bei uns melden und wir korrigieren die Zeiten. Durch diese Korrekturen können sich die Platzierungen der Einzelwertung innerhalb der nächsten Tage noch ändern.

Weiters arbeiten wir schon an einigen Extras für euch, welche nach und nach innerhalb der nächsten Tage online kommen werden:

  • Das GoPro Zieleinlaufvideo hoffentlich noch heute Abend.
  • Die Bilder unserer Fotografen bis Montag.
  • Nachdem alle Ergebniszeiten endgültig feststehen werden wir auch alle Urkunden generieren.

Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Sonntag!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Infos zur Startnummern- und Verpflegungsausgabe
Donnerstag, 17. September 2015

Die Startnummern- und Verpflegungsausgabe findet heuer zu folgenden Terminen statt:

Hauptausgabe im Intersport Kaufhaus Tyrol, Maria-Theresienstraße 31:

  • Freitag von 13:00 – 19:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 – 13:00 Uhr

Zusätzliche Ausgabe am Veranstaltungsgelände:

  • Samstag von 14:30 – 16:00 Uhr

Erfahrungsgemäß ist der Andrang am Freitag und Samstag innerhalb der ersten Stunden am größten - wir empfehlen daher, nicht gleich zu Beginn der Startnummernausgabe abzuholen. Vor Beginn der oben genannten Zeiten ist aus organisatorischen Gründen leider keine Ausgabe möglich.

Bitte den Ausdruck des Abholscheins mit dem Barcode zur Abholung mitbringen. Es gibt pro Firmen-Anmeldung bzw. Firmen-Anmeldeseite einen Barcode - es muss also nicht für jedes Team ein Barcode ausgedruckt werden. Werden Teams einzeln und nicht gesammelt abgeholt, benötigt jeder Abholende einen Ausdruck des Abholscheins. Die Abholscheine sind gestern an alle Ansprechpersonen, Firmen-Admins von Anmeldeseiten, und Team-Kapitäne per E-Mail verschickt worden. Eine Abholung ohne Barcode ist zwar möglich, aufgrund des erhöhten Zeitaufwandes bei der Ausgabe aber ausdrücklich nicht erwünscht.

Wir freuen uns auf ein tolles Event und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.

Euer Tiroler Firmenlauf Team

"Netzwerk Tirol hilft" Tombola für einen guten Zweck
Donnerstag, 10. September 2015

Der Tiroler Firmenlauf unterstützt auch heuer wieder mit der Organisation "Netzwerk Tirol hilft" einen karitativen Zweck und es gibt wieder viele hochwertige Preise zu gewinnen!

Der Sieger unseres Hauptgewinns erhält 2x eine Bio-Matratze Pure mit reiner Schurwolle versteppt von luxury m gmbh im Wert von € 2.700,-! Weitere Infos findet ihr hier.

Unter den begehrenswerten Hauptpreisen im Gesamtwert von über € 10.000,- gibt es unter anderem drei Übernachtungen im Hotel mama thresl in Leogang, ein 6-Monatsabo von Happy Fitness, eine Übernachtung inkl. 3-Gänge Dinner im Hilton Innsbruck, sowie eine Gemüsekiste für 6 Monate von Schotthof zu gewinnen. Eine Auflistung aller Preise findet ihr auf unserer Charity Seite.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, die das "Netzwerk Tirol hilft" unterstützen! Wenn auch ihr einmal einen Tombolapreis zur Verfügung stellen möchtet, bitten wir um Kontaktaufnahme.

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Tiroler Firmenlauf erstmals ausgebucht
Montag, 31. August 2015

Es freut uns sehr euch mitteilen zu dürfen, dass der Tiroler Firmenlauf erstmals seit seinem Bestehen die maximale Anzahl von 1000 Teams erreicht hat!

Die Anmeldung bleibt weiterhin geöffnet und angemeldete Teams werden solange verfügbar vom Restkontingent abgebucht. Wir bitten um sofortige Begleichung der Rechnung, andernfalls können wir die Teams leider nicht mehr berücksichtigen. Sollte kein Nachrücken von der Warteliste mehr möglich sein, wird selbstverständlich eine Gutschrift erstellt.

Das gesamte Tiroler Firmenlauf Team freut sich auf ein tolles Event und sagt DANKE für eure Teilnahme und die Unterstützung!

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Sommerpause / Normalbucher-Tarif Zwischenstand
Montag, 27. Juli 2015

Auch wir machen mal eine kurze Sommerpause uns so bleibt unser Büro ab morgen, Dienstag, den 28. Juli bis einschließlich Freitag geschlossen. Wir sind dann ab Montag, den 3. August wieder für euch da!

Außerdem wollen wir uns für die vielen Anmeldungen bedanken! Es sind heuer bereits über die Hälfte aller Normalbucher-Teams vergeben worden.
Seid also schnell und sichert euch noch die restlichen Plätze - wir freuen uns über weitere Anmeldungen und wünschen "keep on running".

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Frühbucher-Tarif bereits ausgebucht!
Freitag, 19. Juni 2015

Bereits fünf Tage vor Ablauf der Frühbucherfrist war unser Frühbucher-Kontingent von 200 Teams heuer ausgebucht.

Nun sind 600 Teams zum Normalbucher-Tarif verfügbar, längstens jedoch bis Samstag, den 15. August 2015.
Nach nur wenigen Tagen sind davon momentan schon fast 80 Teams vergeben - es heißt also wieder schnell sein: Motiviert eure Kollegen, meldet euch als Team an und stellt die Fitness eurer Firma beim 14. Tiroler Firmenlauf unter Beweis!

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Neuer Anmelde-Modus 2015 / Anmeldung freigeschalten
Montag, 11. Mai 2015

Die Anmeldung zum 14. Tiroler Firmenlauf 2015 wurde gerade offiziell freigeschalten! Wie bereits angekündigt haben wir den Anmeldemodus verbessert und es gibt ab sofort eigene Anmeldeseiten für Firmen. Dadurch sind für eine Anmeldung lediglich die Teilnehmerdaten einzugeben - um die Firmendaten und die Abrechnung kümmern wir uns.

Momentan haben folgende Firmen eine eigene Anmeldeseite:
UPC ● MED-EL ● Swarovski ● TILAK ● ARZ ● BTV ● Hofer ● Hypo Tirol ● Julius Holluschek ● MPreis ● Post ● Sanatorium Kettenbrücke ● Sandoz ● Stadt Innsbruck ● TGKK ● TIWAG

Bei Interesse an einer eigenen Anmeldeseite könnt Ihr uns gerne kontaktieren. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin die gewohnte Anmeldung der letzten Jahre.

Auf der Anmeldeseite findet Ihr weitere Informationen und könnt euch ab sofort anmelden. Wir hoffen euch gefallen unsere Änderungen und freuen uns über Feedback! Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Neuer Partner: Hofer KG
Freitag, 8. Mai 2015

Es freut und sehr, dass wir seit heuer auch die Hofer KG offiziell zu unseren Partnern zählen dürfen!

Eine Auflistung aller unserer Partner findet Ihr hier.

Auf eine gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Event!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Termin 14. Tiroler Firmenlauf 2015 am 19. September
Dienstag, 17. März 2015

Der 14. Tiroler Firmenlauf 2015 findet heuer am 19. September 2015 wieder mit Start und Ziel vor dem Tiroler Landestheater statt!
Die Anmeldung wird voraussichtlich ab Mitte April geöffnet sein.

Weitere Informationen sind bald auf unserer Website und per Newsletter verfügbar.

Für weitere Fragen steht unser Team per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits auf eine gelungene Veranstaltung und wünschen inzwischen ein "keep on running"!

Dein Tiroler Firmenlauf Team

Offizieller Rückblick-Kurzfilm zum 13. Tiroler Firmenlauf online!
Donnerstag, 18. September 2014

Gerade noch ist unser Kameramann Ralf wie versprochen bis Donnerstagabend mit dem Schnitt des offiziellen Tiroler Firmenlauf Rückblick-Kurzfilms fertig geworden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen - viele lustige und sehenswerte Szenen mit jeder Menge Action!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen - der eine oder andere findet sich bestimmt selbst wieder.
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Ältere News anzeigen