Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
1.
D. Swarovski KG
6
2.
Tirol Kliniken GmbH
6
3.
Congress Messe Innsbruck GmbH
3
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

17. September 2016 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin
Der 15. Tiroler Firmenlauf 2016 ist ausgebucht - Anmeldungen über Firmen-Anmeldeseiten sind jedoch noch möglich.
Die Frist für Anmeldungen über Firmen-eigene Anmeldeseiten endet am Dienstag, den 30. August 2016.
Sollte dies nicht ausreichen, bitten wir rechtzeitig um Kontaktaufnahme durch den Firmen-Admin.

15. Tiroler Firmenlauf ausgebucht - wir sagen Danke!
Donnerstag, 04. August 2016

Erstmals seit seinem Bestehen ist der Tiroler Firmenlauf bereits Anfang August ausgebucht. Wir freuen uns natürlich sehr über den großen Ansturm, aber bedauern es auch, dass wir leider nicht allen die Möglichkeit bieten können dabei zu sein. Deshalb werden wir die Anmeldung nochmals öffnen und verlosen unter allen Firmen, die sich bis zum Freitag, den 19. August anmelden noch weitere 20 Startplätze zum Spätbuchertarif!

Firmen mit eigener Anmeldeseite und reservierten Teams fallen nicht unter die Verlosung und bekommen sicher einen Startplatz.

Nochmals Danke für eure Motivation und viel Spaß bei den Vorbereitungen!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Wir machen Urlaub
Freitag, 15. Juli 2016

Vom 18. bis 24. Juli bleibt das Büro geschlossen.

Wir nehmen uns noch eine kurze Auszeit, um Kräfte für die letzten Vorbereitungen zu sammeln. Ab Montag, den 25. Juli sind wir dann wieder wie gewohnt für euch da!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Normalbucher-Tarif fast ausgebucht
Freitag, 15. Juli 2016

Die Zahl der Anmeldungen steigt dieses Jahr deutlich schneller als in den Vorjahren. Vom Normalbucher-Tarif sind momentan nur noch wenige Teams verfügbar, bevor dann automatisch der Spätbucher-Tarif verrechnet wird.

Insgesamt sind nur noch etwa 250 Teams für den 15. Tiroler Firmenlauf verfügbar, da wir leider auf ein maximales Kontingent von 1000 Teams beschränkt sind.

Uns freut diese Entwicklung natürlich sehr und wir sagen Danke! Alle die noch dabei sein wollen, sollten nicht mehr allzu lange zögern und sich einen Platz sichern!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Normalbucher-Tarif bereits zur Hälfte ausgebucht
Donnerstag, 30. Juni 2016

Unglaublich! Die ersten 300 Teams vom Normalbucher-Tarif sind schon vergeben - und das bereits 1 Monat früher als im letzten Jahr.
Wir rechnen damit, dass auch die verbleibenden Normalbucher-Teams innerhalb der nächsten Wochen vergeben werden.
Also zögert nicht und meldet euch zusammen mit euren Arbeitskollegen an, um am 17. September eure Fitness unter Beweis zu stellen!

Wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen und sagen schon mal Danke - macht weiter so!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Neuer T-Shirt Shop online
Freitag, 24. Juni 2016

Wir haben unseren T-Shirt Shop komplett überarbeitet und können euch nun viele weitere Farben anbieten - ihr könnt euch aus 4 Modellen und über 30 Farben euer Wunsch-Shirt aussuchen.

Beim Premium-Druck ist es möglich, eure Shirts vollflächig zu bedrucken. Dadurch lässt sich jedes Corporate Design sehr ansprechend umsetzen. Gerne sind wir euch dabei behilflich das ideale Design für euer Shirt zu erstellen.

Worauf wartet ihr noch - werft einen Blick in unseren neuen T-Shirt Shop und präsentiert euch beim 15. Tiroler Firmenlauf 2016 in euren Firmen-Shirts.

Außerdem noch ein kurzes Update von den Anmeldungen: Fast die Hälfte vom Normalbucher-Tarif ist bereits vergeben - wartet mit eurer Anmeldung also nicht zu lange.

Wir freuen uns schon darauf eure T-Shirts zu entwerfen und wünschen bis dahin "keep on running".
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Nur noch 100 Tage bis zum Lauf
Donnerstag, 9. Juni 2016

Wir können es kaum glauben wie schnell die Zeit vergeht - nur mehr 100 Tage bis zum 15. Tiroler Firmenlauf. Nur ein Monat nach Öffnung der Anmeldung sind bereits unglaubliche 384 Teams bzw. fast 1.200 Teilnehmer angemeldet.

Wir freuen uns sehr über eure Motivation und auf viele weitere Anmeldungen. Wenn es so weiter geht wird auch der Normalbucher-Tarif deutlich früher als in den letzten Jahren ausgebucht sein - also zögert nicht, motiviert eure Arbeitskollegen und stellt die Fitness eurer Firma beim 15. Tiroler Firmenlauf unter Beweis!

Wir arbeiten inzwischen weiterhin mit Hochtouren an den Vorbereitungen und wünschen euch "keep on running"!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Frühbucher-Tarif bereits ausgebucht!
Montag, 23. Mai 2016

Ihr seid der Wahnsinn: Nur zwei Wochen nach Öffnung der Anmeldung ist unser Frühbucher-Kontingent von 200 Teams bereits ausgebucht.

Nun sind 600 Teams zum Normalbucher-Tarif verfügbar, längstens jedoch bis Samstag, den 12. August 2016. Also zögert nicht, motiviert eure Arbeitskollegen und stellt die Fitness eurer Firma beim 15. Tiroler Firmenlauf unter Beweis!

Wir sagen danke für die vielen Anmeldungen und wünschen euch "keep on running"!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Frühbucher-Tarif: Nur noch 100 Teams verfügbar
Sonntag, 15. Mai 2016

Kaum zu glauben, aber nur eine Woche nach Öffnung der Anmeldung sind bereits die Hälfte aller Frühbucher-Teams vergeben. Jetzt heißt es also schnell sein, um sich noch einen der 100 restlichen Plätze zu sichern. Worauf wartet ihr noch - motiviert eure Arbeitskollegen und meldet euch noch heute an.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und wünschen euch ein schönes verlängertes Wochenende!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Jetzt gehts los: Die Anmeldung wurde geöffnet
Montag, 09. Mai 2016

Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir die Anmeldung zum 15. Tiroler Firmenlauf 2016 pünktlich öffnen konnten. Wir haben uns wieder einiges für euch einfallen lassen und werden euch nach und nach über alle Einzelheiten informieren. Bis dahin das Wichtigste:

In diesem Jahr gibt es erstmals die Möglichkeit als Charity-Starter beim Tiroler Firmenlauf teilzunehmen. Dadurch zeigt Ihr euren Einsatz für die gute Sache: Ihr bekommt ein Charity-Starter-Armband sowie ein Los für die Tombola mit der Chance auf tolle Gewinne.

Neu in diesem Jahr ist außerdem die Lehrlings-Wertung: Alle Teams mit zwei oder mehr Lehrlingen werden zusätzlich zu den bestehenden Wertungen in der Lehrlings-Wertung gelistet. Wir wollen damit auf die in Ausbildung stehenden Teilnehmer aufmerksam machen und sie zu einem sportlichen und gesundheitsbewussten Lebensstil motivieren.

In diesem Jahr wird es keine Chip-Kaution mehr geben. Bisher haben viele von euch diese € 2,00 in ein Los für die Tombola investiert. Wir hoffen natürlich, dass ihr auch in diesem Jahr eure Chance auf tolle Gewinne nutzt - zum Beispiel als Charity-Starter!

Die Firmen-eigenen Anmeldeseiten gibt es auch heuer wieder und sind für alle Firmen mit mindestens 12 Teams kostenlos. Im Laufe des Tages werden wir die Zugangsdaten zu den bereits angelegten Anmeldeseiten verschicken. Falls Ihr auch an einer eigenen Anmeldeseite interessiert seid, meldet euch bitte per Mail unter info@tirolerfirmenlauf.at.

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen und melden uns demnächst mit weiteren Neuigkeiten!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Neuer Haupt-Sponsor: Gigasport
Montag, 02. Mai 2016

Es freut uns sehr, dass wir Gigasport ab sofort offiziell zu unseren Haupt-Sponsoren zählen dürfen! Mit der vielfältigen Auswahl an Sportartikeln, der großen Laufabteilung und insbesondere mit der kompetenten Beratung für LäuferInnen passt Gigasport hervorragend zum Tiroler Firmenlauf!

Weitere Informationen über Gigasport findet ihr auf deren Partner-Seite und eine Auflistung aller unserer Partner findet ihr hier.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und ein gelungenes Event!
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Termin für den 15. Tiroler Firmenlauf 2016 am 17. September
Freitag, 19. Februar 2016

Der 15. Tiroler Firmenlauf 2016 findet heuer am Samstag, den 17. September 2016 wieder mit Start und Ziel vor dem Tiroler Landestheater statt!
Die Anmeldung wird voraussichtlich ab 9. Mai geöffnet sein.

Weitere Informationen sind bald auf unserer Website und per Newsletter verfügbar.

Für weitere Fragen steht unser Team per E-Mail oder telefonisch gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits auf eine gelungene Veranstaltung und wünschen inzwischen "keep on running"!

Euer Tiroler Firmenlauf Team

Offizieller Rückblick-Kurzfilm zum 14. Tiroler Firmenlauf online!
Donnerstag, 24. September 2015

Gerade ist unser Kameramann Ralf mit dem Schnitt des offiziellen Tiroler Firmenlauf Rückblick-Kurzfilms fertig geworden.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen - viele lustige und sehenswerte Szenen mit jeder Menge Action!

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen - einige finden sich bestimmt selbst wieder.
Euer Tiroler Firmenlauf Team

Ältere News anzeigen