Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

19. September 2020 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Anmeldeschritt 1: Firmendaten und Ansprechperson
Offizieller Meldeschluss ist am Samstag, den 31. August 2019

Aufgrund der Ankündigung der Bundesregierung bezügliche der geänderten Rahmenbedingungen für Veranstaltungen ab September sind wir optimistisch, den Tiroler Firmenlauf heuer im September abhalten zu können. Wir warten nur noch auf die Detailinformationen über die notwendigen Maßnahmen, und ob diese für uns in der Praxis auch durchführbar sind. Aufgrund der uns momentan vorliegenden Informationen gehen wir davon aus, die Anmeldung im Laufe der ersten Juli-Tage starten zu können. Eine definitive Ankündigung wird es von unserer Seite daher ca. 2-3 Tage vor Anmeldestart im Zuge eines Newsletters geben.

Die Daten werden automatisch in unsere Start- und Ergebnislisten übernommen - bitte auf korrekte Groß-/Kleinschreibung achten.

Die Firmendaten werden für die Rechnungserstellung verwendet, daher bitte den korrekten Firmennamen (inkl. Rechtsform) angeben.

*Firma, Behörde *Strasse *PLZ/Ort
*Ansprechperson *e-mail *Tel
*Gewerbe *Mitarbeiter-Anzahl
Bitte beachten: Seit heuer sind Stornierungen von Teams nur nach seperatem Abschluss einer Stornoversicherung möglich.