Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

15. September 2018 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Eine Herausforderung gemeinsam meistern – nichts ist besser geeignet, den Teamgeist zu stärken. Üblicherweise bringt der Arbeitsalltag genügend Herausforderungen, doch braucht es auch Erfolgserlebnisse außerhalb der Arbeitswelt.

Am 15. September ist es daher wieder soweit: Unzählige Tirolerinnen und Tiroler stehen hoch motiviert am Start des Firmenlaufes – und dies aus drei guten Gründen: Erstens, um ihre Fitness unter Beweis zu stellen, zweitens, um in Gesellschaft ihrer Arbeitskolleginnen und -kollegen die Straßen der Innsbrucker Innenstadt in eine wogende Masse von Laufbegeisterten zu tauchen und drittens, um ihr jeweiliges Team wortwörtlich nach vorne zu bringen. All diese Gründe sind eine hervorragende Ausgangsbasis für ein genussvolles Lauferlebnis!

Schon zum 17. Mal findet der Tiroler Firmenlauf in Innsbruck statt und erfreut sich wie immer reger Teilnahme. Dies beweist, dass der Sport und die Freude an der Bewegung tief in der Tiroler Seele verwurzelt sind. Veranstaltungen wie der Tiroler Firmenlauf sind ein hervorragender Anreiz, um den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern das gemeinsame Sport-Betreiben schmackhaft zu machen. Denn im Team einen Sport auszuüben fördert neben der Gesundheit auch das Zusammengehörigkeitsgefühl, die Identifikation mit dem Betrieb sowie die Akzeptanz unter den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Ich bedanke mich daher herzlich beim Verein Tiroler Firmenlauf für die bewährte Ausrichtung dieser beliebten Sportveranstaltung und wünsche allen teilnehmenden Läuferinnen und Läufern alles Gute und viel Erfolg!

Ihr Günther Platter
Landeshauptmann von Tirol