Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

16. September 2017 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

„Gemeinsam auf ein Ziel hinarbeiten, gemeinsam das Ziel erreichen – das ist es, was Teamgeist ausmacht. In der Arbeitswelt und in der Freizeit. Der Tiroler Firmenlauf verbindet beide Lebensbereiche hervorragend miteinander. Jahr um Jahr melden sich mehr Teams an, um diese Herausforderung gemeinsam zu meistern und damit den Zusammenhalt innerhalb der KollegInnenschaft zu stärken. Denn dieses Lauferlebnis verbindet und schafft auch abseits des Arbeitsplatzes ein Gefühl der Zugehörigkeit.

Zum insgesamt 16. Mal wird der Tiroler Firmenlauf ausgetragen: Große, österreichweit agierende Unternehmen sind ebenso vertreten wie kleine regionale Firmen. Sie eint die Freude am Sport und vor allem das Wissen, dass sportliche Betätigung auch ein wichtiger Faktor für die Gesundheit der MitarbeiterInnen ist. Anders als im wirtschaftlichen Wettbewerb geht es aber hier vor allem um das Dabeisein – die Resultate sind dabei nicht vorrangig. Doch natürlich ist eine gute Platzierung für ein Team ein großer Erfolg und daher wünsche ich allen teilnehmenden LäuferInnen alles Gute und bedanke mich bei den OrganisatorInnen des Tiroler Firmenlaufs herzlich für ihr Engagement beim Ausrichten dieser hochkarätigen Laufveranstaltung.“

Ihr Günther Platter
Landeshauptmann von Tirol