Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

14. September 2019 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Mit Sportsgeist und vereinten Kräften schneller ans Ziel – dieses Credo gilt im Sport, aber auch in der Arbeitswelt. Statt persönlicher Bestzeiten steht beim Tiroler Firmenlauf aber das gemeinsame „Sporteln“ und der gesundheitliche Mehrwert im Mittelpunkt: allein schon die Anmeldung für diesen hochkarätigen Sportevent wirkt sich erfahrungsgemäß motivationssteigernd auf Trainingsumfang und -intensität aus – umso mehr, wenn man seine Kolleginnen und Kollegen nicht hängen lassen will.

Ich bedanke mich herzlich beim Organisationsteam für den stets reibungslosen Ablauf des Tiroler Firmenlaufs. Allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich tolle gemeinsame Stunden im Zeichen des Sports und einen verletzungsfreien Verlauf.

Ihr Josef Geisler
Landeshauptmannstellvertreter