Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

15. September 2018 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Gemeinsam ein Ziel!

Sport verbindet, lautet in wenigen Tagen am 15. September erneut das Motto des 17. Tiroler Firmenlaufs. Hunderte Teilnehmerinnen und Teilnehmer treten als Teams an und versuchen einen gemeinsamen Sieg zu erreichen. Diese schon traditionelle Veranstaltung zahlreicher Unternehmen und Institutionen fördert genau dieses Gemeinsame, als Gruppe, als Firma, den Firmenlauf zu gewinnen. Der Weg zum Ziel verbindet in diesem Sinne mehr als der Sieg selbst!

Innsbruck genießt als alpin-urbane Stadt weit über seine Grenzen hinaus Anerkennung und hat durch seine laufenden Investitionen in die sportliche Infrastruktur einen ausgezeichneten Ruf. Gerade deswegen ist die Tiroler Landeshauptstadt international, aber auch besonders bei der einheimischen Bevölkerung quer durch alle Altersklassen „eine Klasse für sich“, angesehen und sehr beliebt.

Hobby- und ProfiläuferInnen werden die Innenstadt beim 17. Tiroler Firmenlauf zu ihrer Veranstaltungsstätte machen. Allen Sportlerinnen und Sportlern wünsche ich Spaß, Erfolg und eine gemeinsame Teilnahme - die verbindet!

Mag.a Christine Oppitz-Plörer
Vizebürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck