Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

16. September 2017 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

BM Mag.a Christine Oppitz-Plörer

Ein Lauf für das Miteinander

Gemeinsam das Ziel erreichen – dieser Leitsatz gilt meist sowohl im Arbeitsalltag als auch beim 15. Tiroler Firmenlauf. Eine Vielzahl von Institutionen und Unternehmen wird 2016 erneut von ihren sportlichen MitarbeiterInnen vertreten. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht neben dem Sport eindeutig das Miteinander.

Mehrmals im Jahr verwandelt sich Innsbruck zu einer regelrechten Laufstadt. Sei es der Frühlingslauf, der Stadtlauf, der Frauenlauf, der Silvesterlauf oder eben der Tiroler Firmenlauf – für einige Zeit bekommen die SportlerInnen Vortritt gegenüber allen Fahrzeugen in der Stadt. Und es funktioniert tadellos, jedes Mal erneut. Dieses angenehme Miteinander zeichnet die Tiroler Landeshauptstadt aus.

Ich bin überzeugt davon, dass auch diesen Spätsommer die Lauffreude ungehemmt sein wird. Zudem rundet das bunte Rahmenprogramm die Veranstaltung wie jedes Jahr ab. Allen TeilnehmerInnen wünsche ich alles Gute, möglichst wenige Blasen auf den Füßen und ausreichend Puste!

Mag.a Christine Oppitz-Plörer
Bürgermeisterin der Landeshauptstadt Innsbruck