Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

15. September 2018 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Kurt Plangger
Vice President UPC Tirol

Unsere Veranstaltung „Mit UPC beim Tiroler Firmenlauf teilnehmen“ erfreut sich großer Beliebtheit. Bereits zum 5. Mal in Folge werden deshalb auch heuer wieder UPC Mitarbeiter mit UPC Kunden gemeinsam am Tiroler Firmenlauf teilnehmen.

Als gemeinsames Training haben wir auch wieder 10 Wochen vor dem Firmenlauf-Event am 19.9. wöchentliche Lauftreffs organisiert, die durch Trainer der Laufwerkstatt professionell unterstützt werden.

Das Miteinander wird bei UPC Tirol groß geschrieben; gemeinsam ein Ziel zu erreichen, ist uns sehr wichtig. So werden und bleiben sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter F.I.T - und das nicht nur bei Fernsehen, Internet und Telefon.

Wir freuen uns schon sehr auf den kommenden 14. Tiroler Firmenlauf und wünschen allen Läufern & Walkern viel Freude und Erfolg am 19. September!

Ein herzliches Danke auch an alle Trainingsteilnehmer für Ihren Teamgeist!