Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

14. September 2019 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Genau wie im Sport ist auch in der Wirtschaft der Erfolg dann am wahrscheinlichsten, wenn alle Beteiligten die gleiche Richtung einschlagen und ihre Kräfte bündeln. Dabei geht es nicht unbedingt darum, immer der Beste zu sein, sondern vielmehr darum, stets das Beste zu geben, um gemeinsam ein gestecktes Ziel zu erreichen.

Der „Tiroler Firmenlauf“ rückt genau diese Wichtigkeit des „Gemeinsamen“ in den Mittelpunkt. Hunderte Teams verschiedenster Unternehmen und Institutionen werden am 14. September durch Innsbruck laufen. Die einen werden schneller im Ziel sein, andere etwas weniger schnell – aber am Ende des Tages werden alle das gute Gefühl haben, gemeinsam etwas erreicht zu haben. Damit hat dieser Lauf nicht nur einen sportlichen Wert, sondern fördert vor allem den Teamgeist.

In diesem Sinne danke und gratuliere ich den Veranstaltern des „Tiroler Firmenlaufs“ und wünsche den Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein unvergessliches Event.

Christoph Walser
Präsident der Tiroler Wirtschaftskammer