Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

15. September 2018 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

WK-Präsident Dr. Jürgen Bodenseer
Foto: WKT

Laufen ist nicht nur ein Sport, sondern eine Einstellung. Es hat sehr viel damit zu tun, ein Ziel zu haben, die Strecke zu planen und sich seine Kräfte gut einzuteilen. So ähnlich tickt auch die Wirtschaft und ihre Unternehmen. Die Einstellung, Leistung zu bringen ist der Motor, die Freude kommt beim Umsetzen.

Das zeigt sich jedes Jahr eindrücklich im September, wenn der Firmenlauf in Innsbruck ruft. Heuer zum 17. Mal. Die Dynamik, im Team das Beste zu geben, ist ansteckend, wie die hohe Teilnehmerzahl jedes Jahr aufs Neue beweist. Das Gefühl, sich anzustrengen um etwas zu erreichen, besser zu sein, als andere, beflügelt sichtbar.

Auf diesem Wege möchte ich den Organisatoren dieser erfolgreichen Veranstaltung gratulieren. Den Teilnehmerinnen und Teilnehmern wünsche ich viel Spaß. Mit dem nötigen Teamgeist haben Sie sicher den Wind im Rücken.

Jürgen Bodenseer
Präsident der Wirtschaftskammer Tirol