Facebook: News, Aktionen und Motivation
Firma Neue Teams
1.
ATP Innsbriuck
7
2.
World-Direct eBusiness Solutions GmbH
4
3.
ÖBA Pini&Partner
3
Top Firmen der letzten 7 Tage

0

Tage

0

Std

0

Min

0

Sek

14. September 2019 um 17:30
Tiroler Firmenlauf Termin

Gemeinsam das Ziel erreichen!

Bereits zum 17. Mal steht Innsbruck am 15. September ganz im Zeichen des Laufsports. Beim Firmenlauf steht nicht im Vordergrund, wer die oder der Schnellste ist, sondern es geht vielmehr darum, gemeinsam ins Ziel zu kommen. Es handelt sich um eine Veranstaltung, bei der das Miteinander über den individuellen Erfolg gestellt wird – so sollte es auch in einigen anderen Lebensbereichen öfter sein.

Es freut mich, dass die hohe Zahl an Anmeldungen auch in diesem Jahr ein Beleg dafür ist, dass Innsbruck eine beliebte Sportstadt ist. Besonders im Monat September verwandelt sich die Landeshauptstadt mit zwei Weltmeisterschaften und zahlreichen weiteren sportlichen Veranstaltungen zu einer Hochburg des Sports.

Dass die Veranstaltung, die von Jahr zu Jahr größer wird, stets zu einem Fest für alle wird, die teilnehmen sowie jene, die zuschauen oder ihre Lieben begleiten, ist dem großen Engagement der OrganisatorInnen zu verdanken. Dafür gebührt ihnen Anerkennung – herzlichen Dank!

Ich wünsche allen TeilnehmerInnen alles Gute, ausreichend Puste sowie viel Spaß und den ZuschauerInnen an der Strecke ein spannendes Rennen in einer tollen Atmosphäre.

Georg Willi
Bürgermeister der Landeshauptstadt Innsbruck