Teampräsentationen

Tirol Kliniken: _Firmenlauf
Tirol Kliniken

„Jeder Schritt hält fit“ – der Tiroler Firmenlauf ist inzwischen schon zu einer sportlichen Tradition für die motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der tirol kliniken geworden. Auch heuer gingen wieder 52 Teams an den Start. Ein sportlicher Gemeinschaftserfolg auf ganzer Linie!

Lebenshilfe_Firmenlauf
Lebenshilfe

Im #teamlebenshilfe gingen Sportbegeisterte mit und ohne Behinderungen an den Start. Jüngere und ältere genossen das MITEINAND und feierten danach noch richtig ab. Für eine bunte Welt: www.lebenshilfe.tirol

Reha_Münster
REHA Zentrum Münster

BEWEGUNG IST DIE BESTE MEDIZIN! Gemäß diesem Motto "laufen" die Teams des REHA Zentrums Münster beim Tiroler Firmenlauf mit gutem Beispiel voran. Der Teamspirit, welcher von unseren MitarbeiterInnen tagtäglich zum Wohle der Gesundheit unserer PatientInnen gelebt wird, wird auch beim Firmenlauf unser Erfolgsgarant sein!

NTS_Firmenlauf
NTS

Nur wer zufrieden ist, kann sein Bestes geben. Bei NTS beweisen wir das jeden Tag aufs Neue. Nicht nur modernes und flexibles Arbeiten wird bei uns großgeschrieben, wir agieren auf Augenhöhe, unterstützen uns gegenseitig und bauen auf Teamwork! Relax, We Care.

ILF_Firmenlauf
ILF

Wir bei ILF Consulting Engineers setzen uns täglich dafür ein, mit unseren weltweiten Projekten einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität zu leisten. Und da ein gesunder Geist einen gesunden Körper braucht, wurden 21 MitarbeiterInnen kurzerhand von Consulting Engineers zu Running Engineers.

previous arrow
next arrow

 

0